Software gibt es wie Sand am Meer. Welche nun die Beste ist, sei jedem selbst überlassen. Empfehlungen sind aber ab und zu ganz hilfreich, da sie doch lange Test und Probeläufe ersparen können.

 

Lieferumfang

Eine kleine Kurzbeschreibung über die von Canon gelieferten Programme soll eine gewisse Orientierung erleichtern. Die von mir vergebenen Noten nach dem Schulprinzip beruhen auf meiner Meinung und sollen nur einen kleinen Anhaltspunkt geben.

Meine Favoriten

Jeder hat seine Lieblingssoftware, mit der er seine Aufgaben bewältigt. Die von mir verwendete möchte ich natürlich keinem vorenthalten. Vielleicht stand das ein oder andere Programm schon lange auf der Wunschliste. Auch hier spiegeln die Noten meine Meinung wieder und sollen nur als Hilfestellung dienen.

 

DPI-Counter 1.1

Wer seine Bilder bei einem Fotobelichter auf Papier verewigen möchte hat sicherlich schon einmal über die zu erwartende Qualität nachgedacht. Mit einem Taschenrechner und den passenden Grundkenntnissen ist das zwar ohne Probleme möglich, aber ein wenig aufwendig. Abhilfe schafft hier der DPI-Counter.

 

Immer up to date mit den neusten Änderungen auf IXUS-World?
Kein Problem. Abonnieren Sie einfach den kostenlosen Newsletter von
IXUS-World. Wie? Einfach hier klicken und die eMail-Adresse hinterlassen.
 

Lieferumfang

Meine Favoriten

DPI-Counter 1.1

       
 
Last Update: