Banner

Als kleine Seite hat man es im Internent relativ schwer bekannt zu werden. Trotz aller fairen und geheimen Tricks seine eigene Position in Suchmaschinen zu verbessern, fällt es nicht leicht unter die lukrativen Plätze, also die Top 10 der am häufigsten frequentierten Suchmaschinen zu kommen.

Eine andere Form der Promotion setzt auf die Unterstützung der eigenen Besucher. Guter Content, interessante Themen und eine übersichtliche Strukturierung helfen bei der Besucherbindung, allerdings steigt dadurch nicht zwangsweise deren Anzahl. Liefert man jedoch gute Arbeit, und ich hoffe das wird mit dieser Seite gemacht, dann besteht die Möglichkeit eventuell an Freunde empfohlen zu werden, als Tipp in einem Forum zu erscheinen oder man erhält die Chance auf anderen Seiten als Link aufzutauchen.

Wer Interesse hat einen Link auf IXUS-World zu setzten muß nicht extra um Erlaubnis fragen. Wir freuen uns über jede Verlinkung, schließlich ist das für uns ein Zeichen, dass die Arbeit nicht umsonst ist. Wer gerne ein Banner nutzen möchte kann das Untenstehende auf seine Seite kopieren oder einfach den angegebenen HTML-Code in seine Seite einfügen. Bitte geben sie als Verlinkungsadresse immer http://www.ixus-world.de an. Für neue Besucher ist es einfacher eine Seite von "vorne" zu betreten. Eine Empfehlung an Freunde über den auf der Startseite befindlichen Button würde uns ebenso freuen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

MfG Michael

 

 

Banner

Mehr Leben auf
der eigenen
Homepage

Happy Birthday
IXUS-World


 

 

 
HTML-Code

Bei Verwendung des angegebenen HTML-Codes muss das Banner nicht kopiert werden. Es wird bei jedem Aufruf der Seite, die den Code enthält, automatisch von IXUS-World geladen.

   
 

 

 

Mehr Leben auf der eigenen Homepage

Mit der eigenen Homepage hat man es schwer einen festen Besucherstrom auf seiner Seite zu halten. Je aktueller die Seite ist desto häufiger kommen die Besucher wieder. Allerdings ist es nicht gerade einfach eine gewisse Aktualität zu garantieren.

Ab sofort bietet IXUS-World die Möglichkeit die aktuellen Headlines der Forumsdiskussionen auch auf fremden Homepages anzubieten. Durch die ständige automatische Änderung werden Ihren Besuchern immer aktuelle Themen präsentiert und so die Attraktivität Ihrer Seite gesteigert.

Diese kostenlose Aufwertung wird durch das Einfügen eines einfachen HTML-Codes in Ihre Homepage ermöglicht. Ein Beispiel ist auf der Startseite von IXUS-World im unteren Bereich zu sehen.

HTML-Code

Der Code kann ohne Probleme in ein Tabelle eingefügt werden oder anderweitig in das Design der eigenen Homepage integriert werden.

 

   
 

 

Last Update: