Happy Birthday IXUS-World

Kaum zu glauben, aber am heutigen 15. November 2002 wird IXUS-World bereits ein Jahr alt. Vor 365 Tagen war das deutschsprachige Projekt zur Canon IXUS-Serie das erste mal offiziell im Internet erreichbar.

Bei meinen ersten Überlegungen zu dieser Internetseite habe ich nicht im Traum an den bereits jetzt erreichten Erfolg gedacht. Ich möchte mich bei allen Besuchern recht herzlich für die Treue und Unterstützung sowie die freundliche Umgangsart auf IXUS-World bedanken. Es ist schön zu sehen, dass bereits nach einem Jahr eine enge Gemeinschaft gewachsen ist und diese stetig weiter wächst. Ohne jeden Einzelnen von Euch würde IXUS-World unentdeckt neben tausend Anderen im Dunkeln vor sich hinvegetieren. Vielen Dank.

Damit sich jeder einen besseren Überblick über die Entwicklung von IXUS-World machen kann, habe ich im Folgenden aus den LOG-Files der Internetseite die aussagekräftigen Zahlen der Visits aufgetragen. Unter einem Visit versteht man die Zusammenfassung aller Abrufe einer bestimmten IP-Adresse über einen Zeitraum von 30 Minuten. Ein Visit repräsentiert einen realen Besucher.

Visits pro Tag

 

Visits pro Monat

 

Endwerte aus den LOG-Files
für Nov. 02 erwartete Werte (errechnet aus den angefallenen Daten bis 15.11.2002)

 

Auch der in regelmäßigen Abständen erscheinende kostenlose Newsletter erfreut sich steigender Beliebtheit. Wer ihn noch nicht abonniert hat findet hier weitere Infos.

Anzahl der Newsletter Abonennten von Mai 02 - November 02


Damit IXUS-World auch in Zukunft interessant bleibt versuche ich die Seite weiterzuentwicklen und regelmäßig mit neuen Ideen, aktuellen Tests und Workshops zu erweitern. Über Eure Anregungen, Kritik, Vorschläge und Ideen freue ich mich natürlich ebenso. Wer etwas zu IXUS-World beitragen möchte schicke mir bitte eine eMail an info@ixus-world.de.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf IXUS-World.

Gruß
M. Günther

 

Immer up to date mit den neusten Änderungen auf IXUS-World?
Kein Problem. Abonnieren Sie einfach den kostenlosen Newsletter von
IXUS-World. Wie? Einfach hier klicken und die eMail-Adresse hinterlassen.
 

Banner

Mehr Leben auf
der eigenen
Homepage

Happy Birthday
IXUS-World

       
 
Last Update: